Sie befinden sich hier

08.12.2017 14:06

Aktueller Sachstandsbericht und Informationen zur Wasserversorgung

Aktuelle Informationen zur Erneuerung und Verbesserung der Wasserversorgung

Stand: 27.04.2018:

 

Maßnahmen 2017 – Restarbeiten

Los 1 – Erneuerung der Ortsnetze Rehweiler und Langenberg

Die Firma Guggenberger muss zum Abschluss der Arbeiten noch gewisse Restarbeiten ausführen. Überwiegend handelt es sich dabei um Oberflächenwiederherstellungen, die aufgrund der Witterung letztes Jahr nicht mehr abgeschlossen werden konnten.

Es ist geplant, dass die Arbeiten ab Montag, den 07.05.2018 weitergeführt werden.

 

 

Maßnahmen 2018

Erneuerung der Ortsnetze Wasserberndorf und Sixtenberg sowie dazugehörige Zulaufleitungen

 

Die notwendigen Arbeiten wurden an die Firma Kehn aus Burgebrach vergeben. Für die Beweissicherung der angrenzenden Gebäude und Grundstücke wurde die Firma ifb Eigenschenk aus Deggendorf beauftragt. Es ist vorgesehen, dass die Beweissicherung ca. 14 Tage vor Baubeginn durchgeführt werden soll. Derzeit wurde dem Markt Geiselwind jedoch noch kein genauer Baubeginn mitgeteilt.

Wir bitten die betroffenen Grundstückseigentümer den Beauftragten soweit dies notwendig ist, den Zutritt zu Ihrem Grundstück/Gebäude zu gewähren.

 

Kontextspalte